Absätze helfen den Augen beim Lesen

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Lesefluss im Internet
Absätze helfen beim Lesen

Wenn wir uns schon die Arbeit machen, eine Internetseite zu erstellen, soll sie auch gelesen werden. Bleiwüsten oder endlose Texte schrecken ab. Schließlich ist das Internet kein Roman, sondern ein Medium zur Weitergabe schneller Informationen.

Die Gliederung in sinnvolle Absätze ist wichtig, um schnell einen Überblick zu bekommen. Worum geht es hier? Wo finde ich die wichtigsten Informationen? Was muss ich lesen? Eine Einleitung führt zum Thema hin, an den Schluss gehört eine knackige Zusammenfassung.

Im Hauptteil kann es detaillierter zugehen, muss aber nicht. Überprüfen Sie Ihre Texte auf überflüssige Füllwörter. Die kosten Zeit beim Lesen und stören den Lesefluss. In der Kürze liegt die Würze – jedenfalls auf Internetseiten.

 

 

Absätze helfen den Augen beim Lesen

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          Kaufentscheidungen beschleunigen

 

          Auftragsvolumen vergrößern

 

          Abschlussquoten verbessern

 

Vertrieb 4.0 – genau das, was Kunden wollen und honorieren

 

Vertrieb 4.0 ist eine der besten und effektivsten Vorgehensweisen, Verkäufer und Kunden zu bewegen, aktiv zu werden. Denn nur wer aktiv agiert, kommt zum Abschluss. Und das ist das Ziel im Vertrieb.

 

Vertrieb 4.0 ist mehr als bloßes „Verkaufen“. Sie begegnen Ihren Kunden auf Augenhöhe und denken mit ihm zusammen unternehmerisch. Welche Trends bestimmen die Branche, welche Auswirkungen hat das auf sein Unternehmen und welche Bedeutung haben hier Ihre Produkte und Lösungen für ihn? Dieses wissensbasierende Verkaufen ist genau das, was Unternehmen heute erwarten, schätzen und positiv honorieren.

Finden Sie Ihr passendes Maxsult Seminar- oder Coachingangebot

 

Weil sich das Kaufverhalten der Kunden in den letzten fünf Jahren stark verändert hat. Auch Sie als Unternehmer werden verfolgt haben, dass das Geld heute vor allem im Einkauf gemacht wird. Das Wissen um Produkte, Lösungen und die damit zusammenhängenden Leistungen und Kosten sind so transparent wie nie zuvor. Oft wissen Firmenkunden mehr über die Produkte Ihrer Lieferanten, als diese selbst.

 

Die Entwicklung ist rasant. Besonders in der Industrie sind Vertriebsmethoden über Produkte (Vertrieb 1.0), Lösungen (Vertrieb 2.0) und Beraten (Vertrieb 3.0) entweder nicht mehr wirkungsvoll oder liegen im Sterben. Laut neuesten Untersuchungen ist der Einkaufsprozess der Unternehmen bereits bei dem Erstkontakt vom Entscheider zum Verkäufer zu 57% abgeschlossen. Oft steht bereits im Vorfeld fest, ob Sie einen Auftrag erhalten oder nicht.

 

Warum Sie an Vertrieb 4.0 als erfolgreicher Verkäufer nicht vorbeikommen werden?

 

Mit fundiertem Wissen dem Kunden neue Perspektiven zu eröffnen sowie Gespräche auf Augenhöhe zu führen und zwar so, dass der Ansprechpartner von Ihnen überzeugt ist und vor allen Dingen Ihnen Glauben schenkt - das ist Vertrieb 4.0.

 

Lassen Sie sich nicht vom Wettbewerb überholen! In einem auf Ihre Situation abgestimmten Mix aus nachhaltigen und praxisorientierten Verhaltens-, Präsentations- und Recherche-Trainings sowie dem aktiven Begleiten und Coachen des damit verbundenen Change-Management Prozesses sowie einer wirksamen Führungskräfte Kommunikation bringt Maxsult Sie und Ihre Teams wieder auf Augenhöhe mit Ihren Kunden. Das führt im Ergebnis zu deutlich erhöhten Abschlussquoten.