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        Psychologie des beratenden Kundengesprächs 

 

        Überzeugend und glaubwürdig präsentieren

 

         Win-/Loss-Analysen von realen Projekten

 

Vertriebsaufbautraining: Werden Sie noch professioneller!

 

Sie verfügen bereits über ein bis drei Jahre Vertriebserfahrung? Dann ist es Zeit für den Feinschliff Ihrer vertrieblichen Fähigkeiten. In unserem Vertriebsaufbautraining werden Ihre persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit den Grundlagen vorangegangener Vertriebstrainings verknüpft und für Sie weiterentwickelt.

 

Wir verbinden in dem Vertriebsaufbautraining die Vertriebsgrundlagen mit den Szenarien Ihrer Kundensituation so, wie sie sich für Sie in der Realität darstellen. Das heißt, Sie können anhand Ihrer eigenen Erfahrungen die Trainingsinhalte sofort in die Praxis übertragen. Keine Laborsituation also sondern alltagstaugliche Vertriebsarbeit. Denn die Tücke liegt wie so oft im Detail: Eine unzureichende Vorbereitung oder ein überraschender Schwenk des Kunden und der Deal ist verloren. Oder das „Verrennen“ in Projekte, die schon längst nicht mehr zu gewinnen sind.

Fordern Sie noch heute Ihr Angebot an!

 

Beim diesem Vertriebsaufbautraining entstauben wir die vielleicht schon aus den Augen verlorenen Vertriebsbasics und erweitern sie um neue, an Ihre realen Kundensituationen angepasste Vorgehensweisen. Wir begeistern Sie für den nächsten Entwicklungsschub Ihrer Vertriebskarriere. Der Fokus liegt auf Ihrem Anspruch: Ihr persönliches Verkaufsverhalten und Ihr Umsatzziel.

 

Erfolg durch Vertriebsaufbautraining

 

Profitieren Sie zusätzlich von unseren einzigartigen Elementen aus dem Maxsult Vertrieb 4.0 Programm. Viele Elemente daraus fließen auch in das Vertriebsaufbautraining ein. Sie lernen mit dem neuen Kaufverhalten der Kunden umzugehen, erleben die Wirkung von unternehmerischem Argumentieren des Verkäufers und bekommen garantiert Appetit auf mehr.

 

Dieses zweitägige Vertriebsaufbautraining ist die Fortsetzung des Vertriebsbasistrainings und eignet sich für Verkäufer mit einer Vertriebserfahrung von einem bis drei Jahren.

 

 

Die Inhalte

 

  • Vertiefung der Psychologie des beratenden Kundengesprächs 
  • Ausbau von vertrieblichen Fähigkeiten im abteilungsübergreifenden Verkaufen
  • Überzeugend und glaubwürdig präsentieren
  • Win-/Loss-Analysen von realen Projekten
  • Projekte präziser einschätzen und genauer forecasten
  • Vertrieb 4.0 - Vertriebsverhalten bewusst einsetzen
  • Vertrieb 4.0 - unternehmerisches Argumentieren für Verkäufer

 

Empfohlene Teilnehmerzahl:

 

  • 4 - 6

     

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