Slider_2_size1

Suchmaschinenoptimierung heißt, bei Google und Co präsent zu sein.  Nicht irgendwo ganz unten, sondern auf den besten Plätzen. Niemand interessiert sich für die hinteren Treffer. Dabei ist es ganz egal, ob Sie ein Produkt verkaufen oder Serviceleistungen anbieten. Ohne die Unterstützung der Suchmaschinen gibt es keine Neukunden. Dabei gilt die Faustregel: Je höher der Pagerank, desto besser Ihre Chancen.

 

Verbessern Sie Ihren Pagerank durch Suchmaschinenoptimierung

 

Der Schlüssel zum Erfolg heißt SEO (Search Engine Optimization). Doch die Zeiten, in denen Suchmaschinen noch mit einfachen Kniffen ausgetrickst werden konnten, sind längst vorbei. Heute erkennen die Algorithmen automatisch, ob eine Website den Suchkriterien tatsächlich entspricht. Es ist also sehr wichtig, Ihre Seiten mit für die Besucher relevanten Informationen zu füllen.

Im Klartext: Je nützlicher die Texte, desto besser der Pagerank. Auf dieser Weise werden jene Anbieter am schnellsten gefunden, deren Inhalte auch wirklich relevant sind. Für Sie bedeutet das: Eine einmalige Überarbeitung der Website erzielt dauerhafte Resultate. Dadurch lohnt sich Ihre Investition auch langfristig. Ein weiterer Vorteil: Sie setzen sich mit der Suchmaschinenoptimierung Ihres Internetauftritts von der Konkurrenz deutlich ab. Es wäre doch schade, wenn Ihnen alle die potenziellen Kunden durch die Lappen gingen.

 

Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung in der Praxis?

 

Die Search Engine Optimization (kurz: SEO) ist keine rein technische Angelegenheit mehr. Schließlich sollen Ihre Inhalte nicht den Google-Crawlern, sondern den Nutzern dienen. Daher bedarf es einer stimmige Balance zwischen inhaltlicher/ sprachlicher Qualität und formaler Ausgestaltung. Für die besten Resultate sollten Ihre Texte:

–         so einmalig wie möglich sein (Uniqueness)

–         die optimalen Schlagworte enthalten

–         die strukturellen Bedingungen der SEO-Kriterienkataloge erfüllen

 

SEO nutzt auch Ihren Besuchern

 

Von einer guten Suchmaschinenoptimierung profitieren sowohl die Betreiber als auch die Nutzer einer Website. So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir von www.textundwert.de möchten es beiden Parteien recht machen. Daher kümmern wir uns nicht nur um die inhaltliche und formale Gestaltung Ihrer Texte, sondern auch um die Keyword-Recherche. Dazu versetzen wir uns in die Köpfe Ihrer Kunden und antizipieren deren mögliche Suchanfragen. Diese Stichworte werden dann zielgruppen- und suchmaschinengerecht integriert.

Warum schreiben Sie uns nicht gleich eine Mail? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und versprechen: Je besser Sie bei Google und Co gefunden werden, desto weniger Kunden gehen Ihnen durchs Netz.

 

Was kostet das?

 

Natürlich möchten Sie wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Je nach Umfang und Auftrag variieren unsere Preise. Für das Optimieren einer Seite mit ca. 300 bis 500 Wörtern nach SEO Richtlinien berechnen wir 50,00 € (inklusive Keyword-Analyse). Sie können auch 30€ sparen, wenn sie uns gleich den ganzen Text neu schreiben lassen (70€ gegenüber 100€ bei Texten von 300 bis 500 Wörtern).  Bei abweichendem Umfang oder bei Sonderwünschen kann sich der Preis nach Absprache ändern. Wir bitten Sie, diese Preise als Richtlinie zu betrachten.

uebersicht

 

Kostenloses Angebot anfordern

timo500
Rufen Sie noch heute an unter 06 11 – 13 57 04 91 oder schreiben Sie an  info@textundwert.de! Ich freue mich drauf, Sie kennen zu lernen.

Timo Höhn